Diverse Referenzen

Augsburger Allgemeine, 09.05.2018:

Der Pianist, Thomas Scheytt, gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues und Boogieszene. (…) Wenn Scheytt loslegt, schließt er die Augen, sein ganzer Körper vibriert und blickt man auf seine Beine, dann hat man den Eindruck, er sitze nicht am Klavier, sondern laufe so nebenbei einen Marathon. Sein beeindruckendes pianistisches Können und seine Ausdrucksvielfalt gehen eine interessante Symbiose ein.


Westfalenpost 30.03.2009:

(…) Wo andere Bands lautstark um die Gunst des Publikums buhlen müssen, benötigten Drummer, Jörn Paul Weidlich und Pianist, Thomas Scheytt, nur den Drive ihrer Musik, um die Leute von den Sitzen zu reißen, während sie selbst lockerleicht im Sitzen agierten. Dennoch kamen sie mit ihrem ultrascharfen Boogie, ihren herzerwärmenden BluesBalladen und ihrem nicht zu bremsenden Rock’n’Roll mächtig auf Touren. (…)